Erstellen Chart in HTML/Javascript

Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein Chart, das in Javascript geschrieben ist, anzeigen lassen.

Dazu habe ich eine HTML-Datei geschrieben, die auch so funktioniert, wenn man sie ausführt. Im Explorer wird das Chart richtig dargestellt.
Ich habe es bereits auf 3 verschiedene Wege versucht, das Chart anzuzeigen. Bei jeder der Möglichkeiten wird nur eine leere Fläche angezeigt. Die Fläche, in der das Chart sein sollte, die ich auch in der HTML-Datei definiert habe ().

Bei der Option 1 habe ich ein eigenes Chart (siehe “Java Layout”) erstellt, dem ich über die Annotation @Javascript die .js-Datei übergebe (siehe “Java Chart”). Hier wird dann element.innerHTML mit meiner HTML-Datei gefüllt. (siehe “javascript file” und “html file”)

Bei Option 2 erstelle ich ein CustomLayout, worüber ich per InputStream auch wieder das HTML übergebe. (siehe “Java Layout”)

Bei Option 3 erstelle ich ein Label mit dem Text der HTML-Datei und dem ContentMode HTML. (siehe “Java Layout”)

Bei allen 3 Optionen komme ich zum gleichen ernüchternden Ergebnis.

Ich verzweifle mittlerweile daran.
Kann mir dazu vielleicht jemand helfen?
42609.png
42610.png
42611.svg|0x0
42612.png

Hi,

ich blende HTML-Seiten als BrowserFrame ein:

Window window = new Window(title);
BrowserFrame browserFrame = new BrowserFrame(“Seite”, new ExternalResource(url));
browserFrame.setSizeFull();
window.setContent(browserFrame);
window.setWidth(80, Unit.PERCENTAGE);
window.setHeight(80, Unit.PERCENTAGE);
window.center();
window.setModal(false);
window.setResizable(true);
window.setDraggable(true);
window.addCloseShortcut(KeyCode.ESCAPE);
UI.getCurrent().addWindow(window);

Das funkt ganz gut. Ich bette damit zum Beispiel andere Reports als Detail-Ansicht OTF ein, ohne das die Seite verlassen werden muss.

Gruß

Andre