PDF auf mobilen Geräten

Hallo,

ich würde gerne eine PDF Datei aus einer Datenbank im Browser darstellen. Auf meinem Desktop-Rechner klappt das auch sehr gut. Aber wenn ich die Anwendung auf einem Smartphone starte funktioniert das öffnen der PDF Datei nicht mehr.

Hier mein Code:

Kunde kunde = new KundeDAO().find(Authentication.getUser().name());
StreamSource streamSource = new StreamSource() {
public InputStream getStream() {
byte bas = (byte
) kunde.getPDF();
if (bas != null) {
return new ByteArrayInputStream(bas);
} else {
return null;
}
}
};

if (streamSource.getStream() != null) {
StreamResource resource = new StreamResource(streamSource, “”);
resource.setMIMEType(“application/pdf”);
resource.getStream().setParameter(
“Content-Disposition”,
“attachment; filename=” );

        Window window = new Window();
        window.setWidth("90%");
        window.setHeight("90%");

        BrowserFrame e = new BrowserFrame();
        
        e.setWidth("100%");
        e.setHeight("100%");
        e.setSource(resource);
        
        window.setContent(e);
        window.center();
        window.setModal(true);
        this.getUI().addWindow(window);
    } 

Mir ist völlig unklar, warum das auf einem PC wie gedacht läuft und ich auf einem mobilen Gerät die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann (“source kann nicht geöffnet werden”), bekomme.

Danke
Christian