Loading...
Important Notice - Forums is archived

To simplify things and help our users to be more productive, we have archived the current forum and focus our efforts on helping developers on Stack Overflow. You can post new questions on Stack Overflow or join our Discord channel.

Product icon
TUTORIAL

Vaadin lets you build secure, UX-first PWAs entirely in Java.
Free ebook & tutorial.

Suche Beispiel mit Nutzung von Wischgesten in Vaadin / Vaadin Touchkit

Jens Hufnagel
5 years ago Nov 01, 2017 10:54am
Katri Haapalinna
5 years ago Nov 02, 2017 1:45pm

Das ist ja möglich mit nur TouchKit. TouchKit hat die "SwipeView" Komponente und glücklicherweise habe ich ein Beispiel, das es nutzt, gefunden: https://github.com/mstahv/swipe-and-slide

Sie müssen voraussichtlich nur pom.xml bearbeiten; die Vaadin Version und Touchkit Version ändern (ich habe Vaadin 7.6.2 und Touchkit vaadin-touchkit-cval Version 4.1.0 benutzt).
Das Beispiel hat nur einige Bilder in einem auto-scrolling "Karussell", aber ich denke, dass es möglich ist, ein vollständiges Layout, z. B.

swipeView.setContent(new VerticalLayout())

, in einem SwipeView zu implementieren.

Gruß, 
Katri