Webinar: Eine praktische Einführung in Vaadin (in German)

Du bist auf der Suche nach einem Framework um unkompliziert eindrucksvolle Web Anwendungen zu entwickeln? Du hast von Vaadin gehört, bist dir aber nicht sicher wie du am besten anfängst? Lass dir bei unserem Webinar von Frederik und Jürgen zeigen wie Vaadin funktioniert und wie du damit in kurzer Zeit selbst tolle Anwendungen entwickeln kannst.

Webinar takes place on Wednesday April 13, 2016 @ 2PM CEST

embedyoutube=v_tZTPEwrR8

See
https://vaadin.com/webinars
for other past and upcoming webinars.

You can post your questions below, thank you!

hi,
ich hätte eine Frage und zwar, nachdem gewisse Sachen ein bischen zu schnell gingen um sie gleich zu Verinnerlichen, wird das Video noch auf Youtube geladen?

Dann wollte ich mich noch Bedanken für für das Webinar es hat mir mal gezeigt, was mit Vaadin alles möglich ist.
Ich bin begeistert!

david

Hallo David,

freut mich, wenn es hilfreich war. Das war das Ziel!

Das Webinar ist auf YouTube online und kann jederzeit nochmals angesehen und auch angehalten werden.

https://youtu.be/v_tZTPEwrR8

Kleiner Hinweis am Rande:
Das nicht-angezeigte Foto zum Schluss war ein Programmierfehler, und nicht das Netzwerk.
Der Typecast für die ExternalResource sollte String (und nicht URL) sein, dann klappts auch :slight_smile:

https://youtu.be/v_tZTPEwrR8?t=51m25s