Vaadin Entwickler für den Kölner Raum gesucht

Bewotec (www.bewotec.de) ist ein international agierendes Softwareunternehmen das sowohl Individual- als auch Standardsoftware für alle Bereiche der Touristik anbietet.

“… weltweiter Markt- und Technologieführer im Softwarebusiness für Touristikunternehmen …”

Unsere Kunden können darauf zählen, dass wir alles daran setzen, um die Wertschöpfung in der Touristik zu revolutionieren und einzigartige Lösungen zu schaffen, damit sie den Herausforderungen einer umkämpften Branche gewachsen sind.

Reisen verkaufen ist faszinierend, doch vieles der täglichen Arbeit hat nichts mit der großen, weiten Welt des Reisens zu tun. Einkauf, Kalkulation, Kontingentverwaltung, Abrechnung sowie Rechnungswesen, Marketing und das komplette Backoffice - das alles will auch erledigt sein. Um diese Herausforderungen und noch mehr zu meistern bieten wir unseren Kunden die entsprechenden Lösungen an. Die Firma Bewotec, 1988 gegründet, beschäftigt sich ausschließlich mit Touristischer-Software. Alle unsere Programme sind auf die speziellen Anforderungen von Reiseveranstaltern und Reisebüros abgestimmt.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rösrath bei Köln suchen wir einen Vaadin-Entwickler (m/w).

Falls sie weitere Informationen wünschen oder sich für die Stelle interessieren erreichen sie mich unter michael.freitag@bewotec.de oder telefonisch unter 02205/8964142.